Unsere Notdienst Hotlines

Unser Team

Portrait mitarbeiter frank

Thomas Franke

Unser Geschäftsführer und Rohr- und Kanalreiniger, Herr Franke ist seit August 2017 Teil unseres Teams. Als erfahrener Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Projektkoordinator und Bürokaufmann bringt er alles mit, was für die Leitung eines Unternehmens notwendig ist. Herr Franke ist vom Jahrgang 1980 und sucht stets nach neuen Herausforderungen und neuen Dingen, die er lernen kann. Darum ist es nicht verwunderlich, dass er bereits im Oktober 2018 unsere Firma übernommen hat.

Portrait mitarbeiter schatz

Danny Maik Schatz

Herr Schatz ist gelernter Abwassertechniker und seit 2021 bei uns als Rohr- und Kanalreiniger tätig. Mit seinem Jahrgang 2000 ist er also sowohl der Frischling als auch das Küken im Unternehmen. Er beißt sich, passend zu seiner Generation, durch jedes Problem durch und vernachlässigt dabei nie sein Hobby, die Musik.

Moeller rohrblitz

Martin Möller

Der Dritte im Bunde ist Herr Möller. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ist seit Oktober 2020 bei uns als Rohr- und Kanalreiniger tätig. Seine Motivation findet er zum einen im Lächeln zufriedener Kund:innen, aber auch in seinem Hobby, der Kunst.

Unsere Partner

Mo.–Fr.07:00–20:00 Uhr
Sa.08:00–18:00 Uhr
So. + Feiertage08:00–17:00 Uhr

Tel.:  0381 - 127 606 0
WhatsApp: 0176-80157782
E-Mail: info@rohrblitz24-mv.de

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder